select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Herbstwanderung des MSV Bühlertann

Zu ihrer traditionellen Herbstwanderung brachen am vergangenen Wochenende etwa 80 Vereinsmitglieder des MSV Bühlertann auf. Über den Hohenbergweg führte die Strecke zum Heuhof, weiter nach Halden und hinter dem Blashof hoch nach Fronrot. Für wärmende Getränke unterwegs sorgten die „Jungen Wilden“ im Verein, die einen Verpflegungswagen mit sich führten. Im Dorfgemeinschaftshaus Fronrot bewirtete der MSV seine Gäste großzügig und bedankte sich mit dieser Geste bei allen Helferinnen und Helfern, die über das Jahr die 5 großen Vereinsveranstaltungen ermöglicht hatten. Untermalt wurde der Abend durch Anekdoten, alte Bilder und Filme aus dem Vereinsleben von vor 30 Jahren. In kameradschaftlicher Atmosphäre endete die Feierlichkeit erst in den frühen Morgenstunden. Ein Taxidienst brachte alle wieder sicher nach Hause.

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2018 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14