select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Hauptversammlung MSV Bühlertann 2017

In überschaubarem Rahmen fand die Hauptversammlung 2017 statt. Nach einem Saison-Rückblick durch den ersten Vorsitzenden Engelbert Stirner lieferte Sportleiter Marcus Staudacker seinen Jahresbericht ab.  Unter anderem hat sich das GCC-Finale in Bühlertann mit 665 Startern zu einer der besten Veranstaltung der Serie entwickelt. Auch die Rats-Runners Laufveranstaltung war mit 500 Teilnehmern ein stark wachsender Event. Alle Aktionen wäre nicht möglich ohne den unermüdlichen Einsatz der ehrenamtlichen Helfer .
Mit einem tollen Videovortrag zeigte Markus Borun was in der Jugendabteilung in 2016 alles los gewesen ist. Trotz des späten Termins war das BMX-Rennen ein toller Erfolg mit Teilnehmerrekord, und auch das Ferienprogramm war bei gutem Wetter ein voller Erfolg. Bei den anschließenden Wahlen wurde Engelbert Stirner in seinem Amt bestätigt, als neuer Beisitzer wurde Andreas Thalheimer in den Ausschuß gewählt.

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2018 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14