select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Winterfeier

40 Jahre MSV Bühlertann war das Motto der Winterfeier des Motorsportvereins. Der Vorsitzende Engelbert Stirner begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste mit einem kleinen Rückblich auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das was der Verein vor hat. Das Jahr 2016 steht ganz im Zeichen der Jugend. Fast 20 Veranstaltungen, Trainingslager und Wettbewerbe stehen auf dem Programm.
Bei den obligatorischen Ehrungen wurden auch die Sportler des Jahres gekürt. Die besten Vereinssportler der vergangenen Saison:
Radsport:
Sportler des Jahres Kategorie MTB Crosscountry            Danny Schneider
Sportler des Jahres Kategorie BMX Senioren                    Wolfgang Strempfer     
Sportler des Jahres Kategorie BMX Damen                        Ann-Kathrin Ahrendt
Sportler des Jahres Kategorie BMX Herren                        Jannik Hermann
Motorsport:
Sportler des Jahres Kategorie MX Classic                            Franz Baur
Sportler des Jahres Kategorie MX Damen                           Annalena Bay
Sportler des Jahres Kategorie MX Junior                             Nico Pawlitschko
Sportler des Jahres Kategorie MX Master                           Dani Köder

Im Anschluss an die Ehrungen feierten die MSV-Tanzmäuse ein grandioses Comeback. Nach ihrem letzen Auftritt im Jahr 2007 war es ruhig geworden um die Tänzer des MSV. Auf drängen der Fans traten sie zum 40 jährigen Jubiläum wieder auf. Unter der Trainerin Diana bezauberten sie mit einer tollen Choreographie das begeisterte Publikum.
Zum Abschluss des Abends durfte man noch Gast sein einer Ausschusssitzung der Vereins wie sie 1975 sattgefunden hat. Dabei durften die Gäste die 6 Gründungsmitglieder kennenlernen und zudem zum Teil kuriose Geschichten aus 40 Jahren Vereinsleben erfahren. Bevor der Abend sein Ende nahm wurden nach Eröffnung des Barbetriebs alle Geschichten noch detailiert besprochen.

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2018 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14