select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Sonntag ist Rats-Runners Tag

Sonntag ist Rats-Runners Tag!!!!

Am Sonntag 10.Mai veranstaltet der MSV Bühlertann den ersten Lauf zur Rats-Runners Extremlauf-Serie.Bereits im letzten Jahr fand diese Veranstaltung im Vorfeld des Enduro-Rennens großen Anklang .Unter den über 300 angemeldeten Läufern sind auch etliche Teilnehmer aus Bühlertann und Umgebung.Der Lauf startet in diesem Jahr bei der Turnhalle und führt im Gelände über die Motocross-Strecke im Dammbachtal den Hundesportplatz und der BMX-Strecke. Das Battlefield mit der „Wall of Pain“, der Wasserrutsche „Tube of fear“ oder dem „Bloody Field“  mit extremen Hindernissen befindet sich kurz vor dem Zieleinlauf  an der Turnhalle wo der MSV wie üblich bestens für das leibliche Wohl sorgt. Nachmeldungen sind am Sonntag noch möglich.
Wer noch als Helfer dabei sein möchte kann sich gerne beim Rennleiter Marcus Staudacker melden!

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2018 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14