select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Hot this weekend....

Hot this Weekend:

Ein deutlich stärkeres Starterfeld hat der DMV Zweitaktcup in diesem Jahr zu bieten.Das musste auch der amtierende Meister Manuel Riexinger beim Auftakt in Langgöns zur Kenntnis nehmen. Er belegte trotz der starken Konkurrenz den zehnten Platz. Bereits auf großer Reise war auch das Classic-Team um Franz Baur. Am Ostersonntag bestritt er ein Einlagerennen auf der Strecke in Westernhausen wo in diesem Jahr die Europameisterschaft ausgetragen wird. Platz 1 war ein gelungener Start in die Saison. Über Nacht reiste er nach Langgöns und belegte bei den Classics den zweiten Platz. Harry Strohmeier kam auf den siebten Rang.

Beim Auftakt zur größten europäischen MX-Serie werden am Wochenende in Drehna auch drei Jungs vom MSV Bühlertann an der Qualifikation teilnehmen. Im ostdeutschen Sand werden es Thorsten Lindenmeyer, Daniel Köder und Jens Voss versuchen für die Hauptläufe zu qualifizieren. Wir drücken die Daumen!

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2018 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14