select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Charly ist DJMV Champion!

Bereits im vergangenen Winter hat es Karl Wiedmann angedeutet: "Ich will nochmal angreifen!" .
Der Allgäuer machte seine Drohung wahr, trainierte so hart wie in alten Zeiten, leistete sich ein anderes MX-Bike, und zeigte seinen Jungs wie es geht.
Seit mehreren Jahren betreut Charly die MX-Jugend des MSV Bühlertann und versorgt sie mit Trainingswissen. Seine Erfahrung aus vielen Jahren internationalem Motocross kommt jetzt den Jungen zugute. Wiedmann bestritt in den achziger Jahren bereits Weltmeisterschaftläufe in ganz Europa und macht jetzt sogar den ADAC-Trainerschein um den Kids des MSV noch mehr Trainingswissen zu vermitteln.
Da nichts besser ist als die Praxis holte er sich in diesem Jahr in einer hart umkämpften Serie den Titel des DJMV-Meisters in der Seniorenklasse MX1. Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon jetzt auf das Wintertraining in der Halle das am Dienstag den 4.November 18 Uhr beginnt.

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2017 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14