select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Classic-Fahrer erfolgreich in Aarbergen

5.Lauf Hessencup Aarbergen
Bei besten Bedingungen fand am Wochenende der fünfte Lauf zum Hessencup in Aarbergen statt. Als Meisterschafts-Leader ging Franz Baur in die Rennläufe. Wegen einer Oberschenkelverletzung tat er sich auf der bestens präparierten Strecke sehr schwer. Wegen zunehmender Schmerzen musste er im Verlauf des ersten Rennens die Führung zu Rennmitte abgeben, rettete aber den zweiten Platz ins Ziel. Trotz der Schmerzen trat der Fahrer vom MSV Bühlertann im zweiten Lauf nochmal an und belegte einen nicht zu erwartenden dritten Platz. Harry Strohmeier zeigte eine solide Leistung und wurde in der Gesamtabrechnung vierter.

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2017 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14