select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Aktuelles

Lindenmeyer und Köder unter den ersten Zehn

Nach den Wetterkapriolen der vergangenen Wochen konnten die Motocrosser endlich ihre Maschinen aus den Garagen holen. Allerdings war es am vergangenen Wochenende fast schon wieder zu heiß. Die 1,4km lange Strecke in Betra war zwar hervorragend hergerichtet worden, allerdings machte die Staubentwicklung den Fahrern zu schaffen. Die Bewässerung verwandelte manche Streckenabschnitte in wahre Rutschbahnen.

Exzellent mit den Verhältnissen kam Thorsten Lindenmeyer zurecht, die in der Qualifikation der MX 1 Open gleich mal die fünftschnellste Zeit hinlegte. Nach einem 7. und einem 10. Laufplatz kam er in der Tageswertung auf Rang 8. Ähnlich schnell zeigte sich Daniel Köder der mit Platz 9 ebenfalls unter die ersten Zehn platzierte. Marcus Staudacker hat nach seiner auskurierten Schulterverletzung noch Trainingsdefizite, immerhin reichte es ihm in seinem ersten Rennen in dieser Saison noch auf Platz 13.

DJMV, 15. + 16.06., 3. Lauf in Betra

 

Platz (Starter)

MX 85 Senioren
85ccm-2T bis 150ccm-4T
Jhg. 97-00
15min. + 1R

PAWLITSCHKO, Nico

KAWASAKI

11. (20)

MX 2 Senioren
bis 144ccm-2T
bis 250ccm-4T
ab Jhg. 95 ohne Altersbeschränkung
20min + 1R

ZÖLLNER, Heiko

SUZUKI

34. (35)

MX 1 Open
ab 125ccm-2T offen
ab 250ccm-4T offen
ab Jhg. 95 ohne Altersbeschränkung
20min + 1R

LINDENMEYER, Thorsten

KAWASAKI

8. (29)

KÖDER, Daniel

KAWASAKI

9. (29)

STAUDACKER, Marcus

KTM

13. (29)

WERTHMANN, Steffen

 

16. (29)

KOHLER, Mathias

 

24. (29)

MX TL Open
Tageslizenz ab Jg. 97 ohne Altersbegrenzung
125ccm bis 650ccm
20min + 1R

WERTHMANN, Steffen

 

17. (24)


 

 


‹ zur Übersicht

© 2012-2018 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14