select image 1 2 3 4
Tooltip

Aktuelles

Aktuelles

DIASHOW Motorradausfahrt 2015, Fr. 18.03.2016, UG Turnhalle

Hallo liebe Motorradfreunde,
 
endlich ist die Zusammenstellung unserer Bilder abgeschlossen.
Die Diashow über die Ausfahrt ins Ederbergland vom Juli 2015 dauert etwa 46 Minuten, wenn danach noch Interesse besteht einen Film zu schauen, habe ich einen Tourenfahrerfilm von der Lombardei vorbereitet. Er zeigt uns ein paar Touren in der Gegend um Prestine zwischen Iseo-See und Idro-See. Der bekannteste Pass dort ist der "Passo di Croce Domini" den vielleicht schon einige kennen werden. Dauer: ebenfalls 46 Minuten.
Es sind alle herzlich eingeladen, auch diejenigen die nicht dabei sein konnten und alle Mitglieder und Freunde des Motorsportvereins.
Hans Wanner stellt uns in gewohnter Weise wieder Getränke bereit.
 
Wir treffen uns am Freitag, 18. März 2016  um 19:30 Uhr im Untergeschoss der Bühlertalhalle. 
 


 


‹ zur Übersicht

© 2012-2018 Motorsportverein Bühlertann e.V. - Schulstraße 17 - 74424 Bühlertann - Telefon: (07973) 91 14 14